Kooperation

Möchtest du mit mir und meinem Blog zusammenarbeiten? Hast du eine ein Produkt, eine Idee oder Projekt, dass zu meinem Blog passen könnte? Melde dich! Ich würde mich freuen. Idealerweise sollte es jedoch mit Finnland zu tun haben ;).

Bei Produktbesprechungen und Ähnlichem muss ich jedoch darauf verweisen, dass ich mich an den Blogger Relations Kodex halte. Das sieht vor, dass ich natürlich transparent mit Kooperationen umgehe und auch meine Meinung nicht erkauft werden kann.

Daher unterscheide ich folgende arten der Zusammenarbeit:

Kooperationen: Du hast ein Produkt, Buch, Tonträger etc. und ich berichte darüber, dann wird es als Kooperation gekennzeichnet. Das Gleiche gilt für Gewinnspiele oder Reisen von bsp. Touristenbüros.

Sponsored Post: Diese Beiträge haben die Natur von Advertorials, Werbetexten, Sponsored Links etc. – also alles das, wo eine finanzielle Komponente mit schwingt.

Außerdem sind Affiliate-Links mit einem * als Werbung gekennzeichnet. Diese Links ermöglichen es mit in Form von Produkten, die via diesem Link gekauft wurde, eine kleine Provision auf den Verkauf zu erhalten.

finnweh! in Zahlen

Gestartet am 22. Februar 2015

Social Media

Facebook
>1800 Likes

Twitter
>480 Follower

Instagram
>1000 Abonnenten

Pinterest
>120 Follower

Ist euer Zahlendurst noch nicht gestillt?
Benötigt ihr noch mehr Infos für eine Kooperation?

Mediakit jetzt anfragen!

Awards

  • Februar 2017 | NORDIS Travel Award 3. Platz Kategorie „Websites/Blogs

    “ […] Die deutsche Bloggerin Tine, die seit zwei Jahren über und immer wieder auch aus Finnland berichtet, eroberte mit ihrem liebens- und lesenswerten Blog-Projekt finnweh.de Platz 3.“

Bisherige Kooperationspartner