Kooperation

Möchtest du mit mir und meinem Blog zusammenarbeiten? Hast du eine ein Produkt, eine Idee oder Projekt, dass zu meinem Blog passen könnte? Melde dich! Ich würde mich freuen. Idealerweise sollte es jedoch mit Finnland zu tun haben ;).

Bei Produktbesprechungen und Ähnlichem muss ich jedoch darauf verweisen, dass ich mich an den Blogger Relations Kodex halte. Das sieht vor, dass ich natürlich transparent mit Kooperationen umgehe und auch meine Meinung nicht erkauft werden kann.

Daher unterscheide ich folgende arten der Zusammenarbeit:

Kooperationen: Du hast ein Produkt, Buch, Tonträger etc. und ich berichte darüber, dann wird es als Kooperation gekennzeichnet. Das Gleiche gilt für Gewinnspiele oder Reisen von bsp. Touristenbüros.

Sponsored Post: Diese Beiträge haben die Natur von Advertorials, Werbetexten, Sponsored Links etc. – also alles das, wo eine finanzielle Komponente mit schwingt.


finnweh! in Zahlen

Gestartet am 22. Februar 2015

Website

2017   7.351 Seitenaufrufe | 2.997 Besucher  (Stand: 17. März 2017; Quelle: Google Analytics)
2016   31.847 Seitenaufrufe | 12.635 Besucher
2015   16.104 Seitenaufrufe | 5.328 Besucher (ab 22.2.15)

Social Media

1138 Facebook-Likes
360 Twitter-Follower
337 Instagram-Abonnenten

(Stand: 17. März 2017)

 

 

Und was sagst du dazu?