17. DEZ 2015: Finnischer Filmabend im E-Werk, Erlangen

Ich freue mich sehr, denn das E-Werk in Erlangen zeigt (leider nur einmalig) am 17. Dezember den Film „My Stuff“. Und ganz besonders freue ich mich, dass ich den kleinen Event präsentieren darf.

Vor dem Film werde ich kleine finnische Häppchen reichen und mich würde es freuen, wenn sich ein paar aus der Region zum vorweihnachtlichen Film-Gucken zusammen finden. Schließlich ist das zentrale Thema in dem Film der Verzicht und die Suche, was einen wirklich glücklich macht.

My Stuff – Petri Luukkainen’s Experiment

My Stuff im E-Werk Kino Erlangen

Trailer

Kategorie Buch & Film, Verschiedenes

In meinem Herzen schlägt eine Leidenschaft, die mich seit meinen Teenager-Tagen nicht mehr los lässt: FINNLAND. Eher ist es in all den Jahren schlimmer geworden und die Vermutung "das verwächst sich" oder "es ist nur eine Phase" lässt sich auch nicht mehr anbringen. Also blogge ich mir nun das Finnweh von der Seele und hoffe auf amüsierte und interessierte Leser. Buy Me a Coffee

Und was sagst du dazu?