Instagram: Viikko #44

Damit auch alle, die nicht auf Instagram sind, wissen, was ich da so treibe, möchte ich eine wöchentliche Zusammenfassung in Bildern online stellen. 

Schon wieder ist ein Woche um und es ist auch wieder ganz schön was los gewesen. Damit ist der Oktober auch schon vorbei und wir steuern fast schon mit großen Schritten auf den Winter und  die Weihnachtszeit zu.

22512178021_9d4ae6e30a_o

Zu Beginn der Woche hat mein liebes Blog endlich ein neues Logo bekommen. Das ursprüngliche Logo war eigentlich nur ein Provisorium. Jetzt bin ich schon froh, dass es ein richtiges Logo gibt. Irgendwie bin ich auch um den Elch nicht herum gekommen! 😉

Eine schöne Sache war auch, dass ich einen Flug nach Helsinki gebucht habe um an der MATKA Messe im Januar teilzunehmen. Dort finden auch Veranstaltungen für Blogger statt und ich freue mich schon daran teilzunehmen und die Blogger-Kollegen zu treffen.

21882461854_abc99b4013_o

Mir ist neulich aufgefallen, dass ich dank meines Tassen-Spleens wirklich viele schöne Tassen mit finnischem Design habe. Offensichtlich habe ich doch alle Tassen im Schrank!

22603155475_f89fac5c63_o

Mitte der Woche kam meine Bestellung mit Flow Kosmetiikka-Produkten von HILLA Naturkosmetik an. Die Produkte möchte ich euch bald auch auf meinem Blog vorstellen. Die Maske war aber auch schon ein netter Anblick für Halloween. 😉

Gestern gab’s zu Halloween dann noch einen Abstecher nach Hof. Dort lud die deutsch-finnische Gesellschaft ins Kunstkaufhaus ein, denn aus Ihrer Partnerstadt Joensuu waren Tekramütisch eingeflogen und haben einen wirklich skurrilen aber auch wirklich tollen, amüsanten Auftritt zum Besten gegeben. Toppo und Jukka präsentierten nämlich „“Kinderlieder” für Erwachsene, handgemacht, liebenswert, originell.“22660098991_983d1d5b2d_o




General Image Banner 728 x 90

Kategorie Verschiedenes

In meinem Herzen schlägt eine Leidenschaft, die mich seit meinen Teenager-Tagen nicht mehr los lässt: FINNLAND. Eher ist es in all den Jahren schlimmer geworden und die Vermutung "das verwächst sich" oder "es ist nur eine Phase" lässt sich auch nicht mehr anbringen. Also blogge ich mir nun das Finnweh von der Seele und hoffe auf amüsierte und interessierte Leser. Buy Me a Coffee

Und was sagst du dazu?