Instagram: Viikko #45

Diese Woche war viel los! Montag fing schon mal mit einem Schlenker bei IKEA an. Dort musste ich auch unbedingt Blaubeer-Smoothie mitnehmen. LECKER! Außerdem habe ich dann Mitte der Woche die Glögi-Zeit eingeläutet! Yummy! 😉

Lecker war dann auch gleich der Dienstag morgen, denn es gab Savulohiruisnapit. Roggenbrot mit leckerem Räucherlachsaufstrich. Das Rezept kam promt auch aufs Blog und hat sich großer Beliebtheit erfreut. Testet es unbedingt. Er ist so schnell zubereitet und so wahnsinnig lecker!

Die Fotos zeigen auch, dass ich DOCH alle Tassen im Schrank habe. 😉

Aber auch weihnachtliche Einstimmung kam bei mir schon auf. Neulich war ich im Baumarkt im Weihnachtsdeko-Aufbau unterwegs und hab ganz herrlich nordisch-schlichte Ideen gesammelt für eine stimmungsvolle Advents-Deko.

22753477575_5c2ae90091_o

Großes Thema, das ich auch schon angekündigt habe, war der Produkttest der Flow Kosmetiikka-Produkte. Naturkosmetik aus Finnland. Ich hab sie auf „Haut und Haar“ getestet und bin richtig begeister. Und auch mein Haarseifen-Experiment ist wohl nicht ganz gescheitert.

Bestellt habe ich die Produkte bei Hilla Naturkosmetik, die mir sogar einen Rabatt-Code für den Onlineshop gegeben haben. Da könnt ihr schon mal nach Weihnachtsgeschenken shoppen. Code findet ihr im Artikel am Ende! 😉

 

Kategorie Verschiedenes

In meinem Herzen schlägt eine Leidenschaft, die mich seit meinen Teenager-Tagen nicht mehr los lässt: FINNLAND. Eher ist es in all den Jahren schlimmer geworden und die Vermutung "das verwächst sich" oder "es ist nur eine Phase" lässt sich auch nicht mehr anbringen. Also blogge ich mir nun das Finnweh von der Seele und hoffe auf amüsierte und interessierte Leser. Buy Me a Coffee

Und was sagst du dazu?