Na, Logo!

Das bisherige Logo von finnweh! war eigentlich nur als „Lückenfüller“ gedacht. Jetzt hab ich mich an einem neuen Logo versucht. Zuerst wollte ich ja auf Elch & Co. verzichten. Aber irgendwie kommt man nicht drum herum, oder? 😉

Wie findet ihr’s?

Kategorie Verschiedenes

In meinem Herzen schlägt eine Leidenschaft, die mich seit meinen Teenager-Tagen nicht mehr los lässt: FINNLAND. Eher ist es in all den Jahren schlimmer geworden und die Vermutung "das verwächst sich" oder "es ist nur eine Phase" lässt sich auch nicht mehr anbringen. Also blogge ich mir nun das Finnweh von der Seele und hoffe auf amüsierte und interessierte Leser. Buy Me a Coffee

3 Kommentare

    • Deine Erklärung mag ich sehr. Und es ist wirklich fast so. Ich musste nur eher an das Eis denken unter dem man Luftblasen und Wasser bewegen sieht und dazu der Gegensatz – die warme Farbe – so warm wie der Pseudo-Sonnenuntergang im Sommer. =) (oder Saunamakkara, hehe)

  1. Pingback: Instagram: Viikko #44 » finnweh!

Und was sagst du dazu?