Video: Antero Lindgren – Mother

Gerade muss ich erst mal wieder zu Hause ankommen und das tue ich mit ganz viel Finnweh! Auspacken, Wäsche waschen, Mitgebrachtes sortieren… Die Zeit ist einfach zu schnell vergangen.

Mit Musik geht ja alles ein bisschen leichter und besonders gut hilft mir dabei Antero Lindgren mit seinem Song „Mother“ bzw. seinem Album „Mother“. Auch wenn es bereits aus dem Jahr 2012 stammt mag ich es immer noch sehr gerne hören und gibt mir irgendwie immer wieder den richtigen „Helsinki Groove“ 😉

Kategorie Musik

In meinem Herzen schlägt eine Leidenschaft, die mich seit meinen Teenager-Tagen nicht mehr los lässt: FINNLAND. Eher ist es in all den Jahren schlimmer geworden und die Vermutung "das verwächst sich" oder "es ist nur eine Phase" lässt sich auch nicht mehr anbringen. Also blogge ich mir nun das Finnweh von der Seele und hoffe auf amüsierte und interessierte Leser. Buy Me a Coffee

Und was sagst du dazu?