Adventskränzchen 2016

In diesem Jahr möchte ich den Advent mit einem Adventskalender begehen. Kein eigener, aber dennoch bin ich ein Teilnehmer beim Adventskränzchen 2016 von Marie (www.marie-therese-schindler.de)

Jeden Tag wird es von ganz vielen unterschidlichen Bloggern zu einem „Tages-Thema“ kunterbunter Beiträge geben. Ich steuere etwas am 14. und 16. Dezember bei! Bleibt also gespannt und viel Freude beim lesen.

Die Adventskränzchen-Blogger

 

TITELBILD /// Fotocredit: winter bird 01 von Mathias Erhart unter CC / bearbeitet von Marie Schindler

Kategorie Dies & Das

In meinem Herzen schlägt eine Leidenschaft, die mich seit meinen Teenager-Tagen nicht mehr los lässt: FINNLAND. Eher ist es in all den Jahren schlimmer geworden und die Vermutung „das verwächst sich“ oder „es ist nur eine Phase“ lässt sich auch nicht mehr anbringen. Also blogge ich mir nun das Finnweh von der Seele und hoffe auf amüsierte und interessierte Leser.

Buy Me a Coffee

Und was sagst du dazu?