Video-Interview mit Tarja Prüss „111 Orte in Helsinki, die man gesehen haben muss!“

Im Juni 2018 veröffentlichte Tarja Prüss ihr zweites Buch über Finnland. Vielmehr über die Hauptstadt Helsinki. Im Emons-Verlag erschien „111 Orte in Helsinki, die man gesehen haben muss“ in der gleichnamigen Reiseführer-Reihe. Ein unkonventioneller Reisebegleiter, der in jedem Koffer gen Norden gehört. Hier im kurzweiligen Interview aus Helsinki.

Es ist ja kein Geheimnis, dass mich mit Tarja eine Finnland-Freundschaft verbindet. bei unserem Stopover in Helsinki habe ich sie mir geschnappt! und mit ihr über ihr zweites Buch „111 Orte in Helsinki, die man gesehen haben muss!“ gequatscht. Das sehr spaßig und kurzweilige Ergebnis findet ihr gleich hier im Anschluss.

Danke, Tarja, dass du diesen Spaß mit gemacht hast,… genau! …uuuuuund ich freu mich auf noch mehr wunderbare Reisen, lustigen Momente und schweißtreibende Aufgüsse in der Sauna.

Kategorie Musik, Buch & Film

In meinem Herzen schlägt eine Leidenschaft, die mich seit meinen Teenager-Tagen nicht mehr los lässt: FINNLAND. Eher ist es in all den Jahren schlimmer geworden und die Vermutung "das verwächst sich" oder "es ist nur eine Phase" lässt sich auch nicht mehr anbringen. Also blogge ich mir nun das Finnweh von der Seele und hoffe auf amüsierte und interessierte Leser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Pflichtfeld nach DSVGO.

*

Ich bin damit einverstanden, dass beim Hinterlassen eines Kommentars über dieses Formular, mein Name/Pseudonym, E-Mail, IP-Adresse und der Inhalt gespeichert werden. Mir ist bekannt, dass ich detaillierte Informationen zur Speicherung sowie Möglichkeit der Einsicht meiner Daten auf der Website, in der Datenschutzerklärung nachlesen kann.