Zu zweit durch Europas letzte Wildnis

~ Anzeige ~

Auf in die Wildnis, denn der Sommerurlaub steht vor der Tür und gespannt wartet man auf den Moment endlich die finnische Natur um sich zu erleben. Liebt ihr es mit dem Mountainbike über die Berge zu radeln oder wandert ihr gerne durch unberührte Natur? Die einzige verbleibende Wildnis Europas wartet mit Outdoor-Aktivitäten in allen Facetten in ganz Finnland auf und im Sommer auch fast rund um die Uhr.

Von Kanufahrten über Zelten, Wildlife-Begegnungen und Beeren pflücken bis hin zum Disc Golf. VisitFinland bietet nicht nur ein gute Hilfe, wenn es darum geht euren Aufenthalt in Finnland zu planen, nun könnt ihr auch eine 4-tägige Outdoor-Reise nach Finnland gewinnen – natürlich für Zwei! ;)

Outdoor-Paradies Finnland – Der Ruf der Wildnis

Finnland im Sommer ist ein Paradies für Outdoor-Fans und bietet eine unglaubliche Auswahl an aufregenden Outdoor-Aktivitäten und Gelegenheiten in die Natur einzutauchen. Finnlands 39 Nationalparks – verstreut über das ganze Land – im Schärenmeer, an Seen, in Wäldern, Mooren und Fjells laden dazu ein, die unberührte Natur zu erleben. Egal ob mit dem Fahrrad durch ausgewiesene Routen im Nationalpark, mit dem Kajak durch endlose und atemberaubende Seenlandschaften oder zu Fuß entlang fantastischer Hiking-Trails. Mit seiner mannigfaltigen Tier- und Pflanzenwelt und der Vielzahl an abwechslungsreichen Aktivitäten ist Finnland der perfekte Ort, um in die Wildnis zu entfliehen und sie zu erforschen.

Auf OutdoorsFinland gibt’s es die besten Tipps und Routen für einen Outdoor-Urlaub. Ob per Fahrrad oder im Kanu – lasst euch inspirieren und gewinnt mit ein wenig Glück einen 4-tätigen Outdoor-Trip nach Finnland!

Weitere Infos auf – www.visitfinland.com/de/draussen-in-der-natur/

Kategorie Outdoor & Natur, Sponsored

In meinem Herzen schlägt eine Leidenschaft, die mich seit meinen Teenager-Tagen nicht mehr los lässt: FINNLAND. Eher ist es in all den Jahren schlimmer geworden und die Vermutung "das verwächst sich" oder "es ist nur eine Phase" lässt sich auch nicht mehr anbringen. Also blogge ich mir nun das Finnweh von der Seele und hoffe auf amüsierte und interessierte Leser.

2 Kommentare

  1. ….und nu wird mein „Fern-/Heimweh“ immer größer….. bin sowieso schon in den Startlöchern und kann es kaum erwarten endlich wieder nach Helsinki zu kommen…
    Dieses zu gewinnen wäre natürlich noch der oberburner ;-) … what else is possible?….

    • Oh! Das kann ich nur zu gut verstehen,… Wann geht es bei dir los?
      Das Gewinnspiel findet bei VisitFinland statt… einfach mal auf den Link gehen und dann mitmachen! =) Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Pflichtfeld nach DSVGO.

*

Ich bin damit einverstanden, dass beim Hinterlassen eines Kommentars über dieses Formular, mein Name/Pseudonym, E-Mail, IP-Adresse und der Inhalt gespeichert werden. Mir ist bekannt, dass ich detaillierte Informationen zur Speicherung sowie Möglichkeit der Einsicht meiner Daten auf der Website, in der Datenschutzerklärung nachlesen kann.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.