NordNerds Montatsrückblick September 2019

Der Herbst ist im Norden eingezogen. Bunt sind die Wälder geworden und auch kühl. Doch das ist kein Grund nicht über Skandinavien & Co. zu berichten. Wieder einmal gibt es eine bunte Rundschau, was die Nordblogger etc. so veröffentlicht haben. Zeit also für den NordNerds Monatsrückblick September!

Norwegen

Schweden


NordNerds Thema: Tierwelt Skandinaviens

Ein ganz besonderer Themenbeitrag war im September dran. Franzi in Schweden hat uns auf Safari in Nordeuropa mit genommen.


Finnland

Dänemark

Baltikum

Kulinarik

Mahtava hat wieder einmal Leckeres für uns: Skoleboller für die Süßen und Kurpitsapasta für die Deftigen

Podcast-Tipp

Spannend was so alles los war und wenn wir etwas vergessen haben, lasst es gerne in den Kommentaren da! Für mehr Rückblicke und Themenposts schaut auch gerne nochmal bei nordnerds.com vorbei

Teile dein Finnweh:
Kategorie Dies & Das

In meinem Herzen schlägt eine Leidenschaft, die mich seit meinen Teenager-Tagen nicht mehr los lässt: FINNLAND. Eher ist es in all den Jahren schlimmer geworden und die Vermutung "das verwächst sich" oder "es ist nur eine Phase" lässt sich auch nicht mehr anbringen. Also blogge ich mir nun das Finnweh von der Seele und hoffe auf amüsierte und interessierte Leser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Pflichtfeld nach DSVGO.

*

Ich bin damit einverstanden, dass beim Hinterlassen eines Kommentars über dieses Formular, mein Name/Pseudonym, E-Mail, IP-Adresse und der Inhalt gespeichert werden. Mir ist bekannt, dass ich detaillierte Informationen zur Speicherung sowie Möglichkeit der Einsicht meiner Daten auf der Website, in der Datenschutzerklärung nachlesen kann.