Onnea, finnweh!

Hei! Ist das nicht toll! Das finnweh!-Blog wird ein Jahr alt und das muss natürlich gebührend gefeiert werden! Mit nordischem Gewürzkuchen in Elchform, gutem finnischen Kaffee und jede Menge Geschenke – aber nicht für mich, sondern für EUCH! In der Woche vom 22.-28.2.2016 findet ihr bei jedem Beitrag ein Gewinnspiel und ihr könnt tolle Sachen gewinnen! Was ihr machen müsst? Einfach auf dem Blog unter folgenden Beiträgen kommentieren:

Die Links zu den Artikeln werden jeweils am dem entsprechenden Tag aktiviert, wenn die Beiträge veröffentlicht werden! =)

Die Gewinne zum Geburtstag

Ganz viele Sponsoren haben sich gefunden, um euch tolle finnische Produkte verlosen zu können! Zum einen waren die Finnischen Regionen auf der Matka Messe 2016 sehr spendabel und ich hab kleine und große Geschenke mitbringen können. Aber auch finnische Firmen und das deutsche Label Nordic Notes waren großzügig!

Freut euch also auf Preise von Visit Archipelago, Visit Naantali, Naantali Spa, Dark Bees, Visit Turku, Visit Karelia, Kaarina, Cocovi, Paavonurmigames.fi, Nordic Notes, Visit Rovaniemi, WordDive, Visit Yyteri, Porilainen Sinappi, felix.fi, designhill.fi, LifeSaver

Teilnahmebedingungen
  • Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein. Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
  • Um an der Verlosung teilzunehmen, reicht ein Kommentar unter dem jew. Beitrag auf auf finnweh.de. Bitte im Kommentar-Formular die E-Mail-Adresse hinterlegen. Es zählt nur ein Kommentar pro Person pro Artikel. Falls ihr nicht teilnehmen möchtet, bitte im Kommentar vermerken.
  • Beginn und Ende der einzelnen Verlosungen findet ihr auf der jeweiligen Beitragsseite.
  • Die jeweiligen Gewinne findet ihr genau beschrieben bei den Artikeln.
  • Die Gewinner werden innerhalb von 7 Tagen nach Ablauf des Gewinnspiels ausgelost und benachrichtigt.
  • Die Gewinner müssen innerhalb von 14 Tagen antworten und ihre Adresse mitteilen. Geschieht dies nicht, wird ein neuer Gewinner ermittelt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Auszahlung des Gewinns nicht möglich.
  • Die Verlosung wird von einer Privatperson veranstaltet.
  • Die Daten der Teilenehmer werden lediglich zur Gewinnermittlung verwendet.
Kategorie Dies & Das

In meinem Herzen schlägt eine Leidenschaft, die mich seit meinen Teenager-Tagen nicht mehr los lässt: FINNLAND. Eher ist es in all den Jahren schlimmer geworden und die Vermutung „das verwächst sich“ oder „es ist nur eine Phase“ lässt sich auch nicht mehr anbringen. Also blogge ich mir nun das Finnweh von der Seele und hoffe auf amüsierte und interessierte Leser.

Buy Me a Coffee

4 Kommentare

  1. Pingback: Muffins mit nordischen Gewürzen » finnweh!

  2. Pingback: Dunkle Bienen und arktischer Honig » Finnweh! Ein Finnland-Blog

  3. Pingback: Alles Wurst: Es geht um die Makkara! » Finnweh! Ein Finnland-Blog

  4. Pingback: LifeSaver: Sicher durch die Dunkelheit » Finnweh! Ein Finnland-Blog

Und was sagst du dazu?